WIR STELLEN UNS VOR

Hallo, mein Name ist Fr. Pach und ich bin für die Schulsozialarbeit an eurer Schule tätig. (staatl. anerkannte Erzieherin / HPZ/ Systemische Beraterin für Kinder-und Jugendhilfe/ Traumapädagogin) Ich stehe allen Schülern, aber auch Eltern und den Lehrerinnen und Lehrern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich bin: Ansprechpartnerin z.B. bei persönlichen Problemen, schwierigen Situationen, Stress, Ärger, Leistungsproblemen… Begleiterin bei Gesprächen mit Lehrerinnen/ Lehrern und Eltern Unterstützerin bei der Suche nach Lösungen und Möglichkeiten Ich biete: Zeit zum Zuhören, wenn man einfach jemanden braucht Beratung von Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften Vermittlung von Hilfeangeboten für Kinder/ Jugendlichen und Eltern Sozialpädagogische Einzelfallhilfe und Gruppenarbeit Planung und Durchführung von Projekten Schulorientierte Netzwerkarbeit

KONTAKT:

Zu erreichen bin ich: im Zimmer 126 e-mail: claudia.pach@osamp-riesa.lernsax.de pach@sprungbrett-riesa.de Handy: 01726962891 Schulpostfach: Notiz mit Gesprächswunsch, Name, Klasse, gern mit Terminvorschlag Die Gespräche sind natürlich, auf Wunsch vertraulich.
OBERSCHULE „AM MERZDORFER PARK RIESA INTERIMSSTANDORT ALLEESTRAßE 41 01591 RIESA TEL. 03525 - 733026 © DOMINIK GODAU & BENJAMIN JURSCH 2021
Schule Aktuelles Organisatorisches Mitwirkung Unterricht GTA Login
ZURÜCK ZU: PÄDAGOGISCHES FACHPERSONAL
WIR STELLEN UNS VOR
Hallo, mein Name ist Fr. Pach und ich bin für die Schulsozialarbeit an eurer Schule tätig. (staatl. anerkannte Erzieherin / HPZ/ Systemische Beraterin für Kinder- und Jugendhilfe/ Traumapädagogin) Ich stehe allen Schülern, aber auch Eltern und den Lehrerinnen und Lehrern als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich bin: Ansprechpartnerin z.B. bei persönlichen Problemen, schwierigen Situationen, Stress, Ärger, Leistungsproblemen… Begleiterin bei Gesprächen mit Lehrerinnen/ Lehrern und Eltern Unterstützerin bei der Suche nach Lösungen und Möglichkeiten Ich biete: Zeit zum Zuhören, wenn man einfach jemanden braucht Beratung von Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften Vermittlung von Hilfeangeboten für Kinder/ Jugendlichen und Eltern Sozialpädagogische Einzelfallhilfe und Gruppenarbeit Planung und Durchführung von Projekten Schulorientierte Netzwerkarbeit KONTAKT: Zu erreichen bin ich: im Zimmer 126 e-mail: claudia.pach@osamp-riesa.lernsax.de pach@sprungbrett-riesa.de Handy: 01726962891 Schulpostfach: Notiz mit Gesprächswunsch, Name, Klasse, gern mit Terminvorschlag Die Gespräche sind natürlich, auf Wunsch vertraulich.
OBERSCHULE „AM MERZDORFER PARK RIESA INTERIMSSTANDORT ALLEESTRAßE 41 01591 RIESA TEL. 03525 - 733026 © DOMINIK GODAU & BENJAMIN JURSCH 2021

ZURÜCK ZU: PÄDAGOGISCHES FACHPERSONAL